Enneabrain-Coaching: bei Stress, Burn-out, Unfall & Trauma

Methoden

Nebst den gängigen Methoden des lösungsorientierten Coachings und der systemischen Supervision verwendet altravista eine aus Neurobiologie, Psychotraumatologie und Stressforschung entwickelte körperrevitalisierende Mentaltechnik und kombiniert diese mit dem Persönlichkeitsprofil "Enneagramm".

Diese von altravista als einziger Beratungsfirma angewandten Kombination ermöglicht das Verstehen der eigenen Denk-, Fühl- und Verhaltensweisen und verhilft dazu, belastende oder schwerstwiegende Situationen auszuhalten und zu verarbeiten.

Wirkung

Das Enneabrain-Coaching garantiert oft eine hohe Wirksamkeit - sei es in einem Genesungsprozess, sei es im Finden neuer Lösungswege oder beim Wiedererlangen und Weiterentwickeln erfolgreicher Selbststeuerung.

 

Neue Kraft und Zuversicht werden für Sie spürbar.

 

Zielgruppen

Menschen

  • im Stress
  • ausser Kraft
  • nach Unfall
  • in Krisen

KMU's in der Region Biel - Seeland - Jura

  • Gesundheitsmanagement

Dauer

Genesungsprozesse verlaufen unterschiedlich lang. Der Coachee bestimmt Umfang, Terminierung und Dauer im Gespräch mit dem Coach.

Preis

Nach Absprache.

 

Arbeitsweise

Arbeitsweise Enneagramm-Coaching

 

Design durch spiess-online